Samstag, 2. September 2006

Die Echten Kerle

Also, wir waren wieder mal im BKA :-D

Am Anfang ham se mich nicht so umgehauen, aber nach der Pause wurden sie besser.
Die schreiben ihre Sachen auch selbst. Steht auch unter A cappella Comedy (oder so), ist also mehr lustig.
Bei manchen Liedern war mir der Witz irgendwie am Anfang (also im Konzert) n bissel zu flach (-> Unterscheid zu den Wise Guys), aber jetzt nach gewissen Ohrwürmern dank CD macht das nix mehr. Einfach nur schön bescheuert könnte man sagen.
Von den Stimmen her, die waren ganz gut, ich finde aber nicht sonderlich herrausragend. Der eine hatte eine leicht quäkige Stimme, aber da hab ich mich drann gewöhnt, macht mir nix mehr.
Das obligatorische Basslied war auch hier wieder dabei. Nur entsprach der Bass nich den üblichen Klischees. Sagen wir mal einfach, er sieht nich aus wie ein Bass eben auszusehen hat... ;-)
Was ich schön fand, das Publi durfte/musste (als Chor!!!) mitsingen. Das kommt fast so gut wie besungen werden.
Was die Bühnenshow angeht, mein Freund fand die besser als bei den Wise Guys, find ich zwar nicht, aber egal...
War schon echt lustig. So mit Verkleidungen und so. Wurde auch relativ viel getanzt, aber mehr so "Achtung ich will tanzen" Geschichten. Ach ja, genial war, dass ein Mann aus dem Publikum hoch musste und dann vortanzen durfte, und die Kerle haben nachgetanzt.
Sehr schön auch wieder, After Glow. Mit zwei Liedern und ohne Mikros. Das war echt sehr nett, besonders weil da nimmer so viele Leute da waren und die kleine "Bühne" hat die Choreos doch sehr lustig gemacht. Die Tatsache, dass zwei von denen mit Handschellen aneinander gefesselt waren hat auch sehr zur allgemeinen Erheiterung beigetragen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen