Donnerstag, 15. Juli 2010

Mal was aktuelles für zwischendurch

Ich muss ja eigentlich noch Hannover und dann noch mal Dortmund nacharbeiten, und ein Video für Unicante aus Göttingen schneiden, und überhaupt.
Aber, wie vieleicht der ein oder andere mitbekommen hat, es ist wahnsinnig warm. Da bruzelt das Hirn auch so, und ich kommt zu nüscht.

In meinem Zimmer hats trotz Dauerlüfterei und einem komlpett Zug durch unsere ganze Wohnung trotzdem meistens um die 34-35 Grad, mit Schlafen is also in letzte Zeit auch nicht viel.
Wenn man sich dann aber nicht jede Nacht bei netten Leuten in Altbauwohnungen einnisten kann, dann muss man auf neues ausweichen.
Ich teste grad:
meinen Balkon :-)

Neben allen tollen Eigenschaften, positiver Nebeneffekt, ich muss wieder nich in meinem kaputten Bett schlafen ;-)
Und die Hitzeutensilien Fächer und Wasserspray sind grad auch nich so dringend nötig. Herrlich!

Gute Nacht euch allen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen