Montag, 15. März 2010

"Meine" Jungs ;-)

So, es muss einfach mal wieder sein. Nachdem ich grad im Wise Guys Forum mal wieder meine Begeisterung loswerden musste, kann ich es euch allen auch noch mal sagen ;-)
Für alle, die ich mit meiner muSix Begeisterung noch nicht fertig anstecken konnte, oder die es verpasst haben, die Jungs haben nun ein neues Promovideo. Da kann man mal gucken wie meine Jungs so drauf sind und wie a cappella noch so klingen kann :)
Also, schaut sie euch an :) :


Und nun gibt es auch zu allen vorgestellten Liedern die kompletten Videos:
Der Kanal von muSix bei Youtube


Und, für euch alle:
Das Maybebop & Friends Konzert am 24.09 in Hannover ist zusammen mit muSix :D
Das sollte doch die Konzertmöglichkeit für viele von euch verbessern, oder? ;)

Ansonsten sind hier noch mal alle Guckmöglichkeiten:
05.04.2010 19:00 Uhr Calden (bei Kassel)
09.04.2010 21:00 Uhr Berlin
17.04.2010 ab 19:00 Uhr Itzehoe
29.04.2010 19:30 Uhr Appenzell
16.05.2010 19:30 Uhr Finsterwalde
24.09.2010 20:00 Uhr Hannover


Ich kann sie nur absolut uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst sind sie meine Nummer eins, meine Lieblinge (in jeder Hinsicht) und führen im Moment meine Konzertliste an...

Sie sind einfach toll und super abwechlsungsreich:
- Lupenreiner Pop, swingender Jazz, krachiger Rock und traumhaft prickelnde Balladen
- sie sind Weltmeister im Lustigsein (Platz 1 bei Vokal Total in Graz in der Comedykategorie), haben goldene Diplome für Pop und Comedy bekommen, sowie ein silbernes für Jazz, sind deutscher Meister im a cappella Gesang allgemein (Sieger 2008), haben preisgekrönte Lieder bzw Arrangements im Gepäck und ihr letztes Album wurde zu Recht mit 4,7 von 5 Punkten bewertet (RARB)
- wunderbare Coverversionen von bekannten Popsongs, unbekannten Ostrock-Perlen, und in letzter Zeit immer mehr traumhafte eigene Lieder, vor allem im Hinblick auf das Ende des Jahres kommende Album mit eigenen Stücken, geniale und gerne auch unglaublich lange Medleys, in jeder Hinsicht interessante Choreografien und Karteikarten ;-) und dazwischen wunderbar bekloppte aber ab und an auch etwas lehrreiche Moderationen
- eine absolut geniale Beatbox, wunderschön glockig klare Tenöre, brummig lebendiger Bass und herrlich "schokoladige" Baritöne...
- sie sind absolut liebenswert, herrlich und zum unterm Tisch liegen spontan und lieben ihr Publikum
- und in allem was sie tun, man merkt, dass sie das was sie tun lieben und es einfach auch gelernt haben und daher total beherrschen und (da sie fast alle schon siet mehr als 12 Jahren zusammen Musik machen), sie sind einfach ein Einheit und das macht das ganze noch mal ne Ecke runder (auch wenn diese Aussage eigentlich Quatsch is *g*) und es fühlt sich prima an, wenn man merkt, dass sie sich blind aufeinander verlassen können, sich aber auch gern sowas von durch den Kakao ziehen können und sich dabei doch einfach nur lieb haben :-)

Dafür fahr ich quer durch Deutschland und mehr, auch wenn ich die Jungs oft genug zu Hause und quasi um die Ecke habe. Und was ich mir schon alles angeguckt habe, um noch ein paar Töne von meinen Jungs zu bekommen... schon bekloppt....

Aber, jeder der die nicht kennt hat was verpasst!
Meine Videos sind ja hier auch wenn man nach rechts guckt ziemlich einfach anzuklicken... da is auch ne Menge von den Jungs bei.

So, und nu sollte ich aufhören, das klingt ja so schon nach wahnsinnig schlechter Kaffee-Werbung und ich glaub man merkt, dass ich auf Entzug bin... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen