Sonntag, 24. Januar 2010

Endlich selber mal wieder konzertieren



So, nachdem das Probenwochenende meiner Meinung nach ziemlich gut gelaufen ist, hab ich das Gefühl auch Werbung machen zu können ;-)
Also, fühlt euch alle eingeladen!
Wer über Vorverkauf Karten von mir haben möchte kann ja ne Mail schreiben. Dann muss man nämlich nicht an der Schlange anstehen...

Ich bin mir sicher, dass das toll wird, sind unglaublich schöne Stücke. Und ich kann jetzt fließend französisch, singen... auch das gefällt mir jetzt. Man glaubt es kaum :-)

(Und nebenbei, der Chor fährt als Sieger aus Berlin nach Dortmund zum Chorwettbewerb... sollte man also eh mal gehört haben *g*)




Also hier noch mal die Daten:
Die genauen Konzerttermine:
6. Februar 2010, 20 Uhr, Lindenkirche Wilmersdorf (U-Bahn Rüdesheimer Platz)
7. Februar 2010, 20 Uhr, Heilig-Kreuz-Kirche Kreuzberg (U-Bahn Hallesches Tor)
Und hier kann man Tickets online bestellen

Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen