Dienstag, 5. Januar 2010

Und weiter gehts...

ein neues Jahr, juhu. Oder doch nich?
Man weiß es noch nich so genau ;-)

Ich wollte grad n bissel das alte betrachten und merke dann, dass ich da gar keine Zeit für habe.

Dafür hat das neue aber ganz schön angefangen. Mit einem tollen Silvester :-)
Es geht doch nix über Anti-Veranstaltungen ;-)


Beweise für unseren Spaß gibt es hier.
Und auch wenn wir kurz einen Fall von Schweinegrippe oder ähnlichem zu beklagen hatten, ich glaub alle hatten ihren Spaß. Und nach zweimal ist es Tradition, also dieses Jahr wieder :-D

Was hab ich mir so fürs neue Jahr vorgenommen:
- Ofenlampe kaufen ;-)
- Vermieter wegen des Durchlauferhitzers anrufen, das ist echt anstrengend wenn man baden will und dafür den Wasserkocher brauch ;-)
- Gardine im bad wieder anbringen, Nachbarn vor Stielaugen schützen

und gelernt habe ich:
- Balkon weiterhin nicht begrünen... sonst brennt der an Silvester, so wie bei meinen Nachbarn...

Na ja, und wichtigeres anderes natürlich auch. Daher hab ich grad brav hunderte Mails abgearbeitet, es warten aber noch einige...
Ich habe mir den halben Tag lang mit Geige und Finale die Noten für die Probe um die Ohren gehauen und hoffe, dass sie dazwischen hängen bleiben. Mindestens bis nachher, wenn ich es dann können soll. *bibber*

Und gestern war ich Schlitten fahren :-)

Das macht ja fast so viel Spaß wie früher *g*
Und wir sind gegen keinen Baum gefahren! Aber ok, mit der Geschwindigkeitskontrolle hatten wir auch kein Problem...
Nächster Vorsatz wäre dann mal diese Trimdichdinger die bei uns da im Park hängen zu benutzen. Oh ja, ich werde gaaanz sportlich!
Wer mag kann gerne mal mit ;-) (Natürlich nur, wenn er nicht zu sportlich ist...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen