Montag, 18. Januar 2010

Ass-Dur im Heimathafen

Gestern war ich ja mit meiner Mitbewohnerin bei Ass-Dur und es war absolut super!

Ich hab ja manchmal Angst, dass ich irgendwie ein unlustiger Mensch bin, weil ich über eigentlich keinen "Comedian" oder so wirklich lachen kann, halt über alles was wirklich lustig sein soll (und halt nicht unfreiwillig komisch oder ein Insider ist), weil ich wenn, dann son bissel in mich rein schmunzel ;-)

Aber nein, ich kann doch.
Es ist zwar definitiv immer am witzigsten für mich, wenn das ganze nen musikalischen Bezug hat (und es eventuell auch nicht jeder versteht ;-)) aber auch alles andere hat mir super gefallen und ich hab definitiv laut gelacht. Nicht nur über die Lachen ausm Publikum und die Witze über Neukölln, sondern über alles.
So, will ja nix groß vorweg nehmen... ;-)

Auf alle Fälle habe ich jetzt die CD, und wir planen zur DVD-Aufnahme in die Bar jeder Vernunft zu gehen. Auch wenn ich ja meine persönlichen Erfahrungen mit DVD-Aufnahmen habe *g*

Es geht um Musicals und Leitmotive, gibt ne Menge Antiwitze, die Bahn kommt vor, es wird böse geguckt, gebacken, gezaubert, sich umgezogen und Hände fast gebrochen...
Für jeden was dabei ;-) und Geburtstag haben kann so schön sein.
Und am Ende kann man sich das sogar für die Uni anrechnen lassen, auch als Bachelor!

Also, auf alle Fälle zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen