Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kekse backen...

Muss ja vor Weihnachten sein, also haben wir dann hier am 20. das Projekt "Kekse" in Angriff genommen.

Meine liebe kleinste Cousine schien leicht irritiert und hat mir das nicht zugetraut, warum auch immmer... Hallo? Das hab ich jedes Jahr gemacht!
Nun gut, sie wollte Beweise weil sie sich das ja soo lustig vorstellt... und da meine WG (damals ;-) ne Waage gabs aber zu Weihnachten übrigens noch nicht...) noch keinen Fotoapparat besessen hat, mussten Annika und ich das halt filmen.

Nach nem bissel Rumgeschnippsel (hab ich hier schon mal erwähnt, wa?) ist nun das hier dabei raus gekommen:

Ein filmerisches und natürlich auch gourmetmäßiges Meisterwerk ;-)
Ich hoffe die betreffende Dame weiß das zu schätzen!

Ein Wunder, dass vor lauter Filmerei nix verbrannt is...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen