Dienstag, 24. August 2010

Die drei ???

Jetzt war ich am Samstag bei meinem ersten Weltrekord dabei!
Mit weit mehr als 15.000 anderen Verrückten in der Waldbühne, um Justus, Peter und Bob live zu sehen.Und es hat sich sowas von gelohnt! Meine zwei Dresdner Mitbewohner waren extra gekommen (dabei sind das ja gar keine ??? Kassettenkinder, sondern wurden erst auf der Grazreise im Auto damit so richtig konfrontiert)

Was kann man da groß sagen? Drei Mädchen (wers nicht versteht guckt sich bitte mal bei der Ferienbande um) in der Waldbühne.
Grob gabs den seltsamen Wecker. Aber mit soo viel mehr (was durchaus nicht immer jugendfrei war!) und das war nicht nur Nacktyoga, Fruchtbarkeitsbalken und sehr romantisches Karaoke.
Bob und Peter sind gar nich mal so schlechte Sänger ;-) aber Achtung! Ganz gruselige Ohrwurmgefahr!
Auf alle Fälle, es war herrlich zu sehen was alle Leute auf der Bühne fürn Spaß hatten. Und es war auch einfach enorm beeindruckend wie voll die Waldbühne so sein kann! (Bei den Wise Guys wars ja eher ärmlich...)
Ich hab da ne ganze Ecke Fotos gemacht, wer mag kann ja mal in das Fotoalbum gucken, so müsste man sich das auch als Nicht-Facebooker angucken können.
Da ist eigentlich schon durch die Untertitel alles gesagt. Es war unglaublich toll! Das nächste Live Hörspiel kann kommen :-)

1 Kommentar:

  1. Es war echt mal wieder ein sowas von gelungener Abend. Ich erlebe ja sehr viel, aber selten bin ich so derartig mitgerissen. Bombastisch! Und das - wie Krichy schon sagte - als Nicht-Kassettenkind :) (Dafür aber lebenslang Synchron-Faszinierte und Parodie-Geschädigte :D)

    PS: WortenurWortenurWorte :)

    AntwortenLöschen