Freitag, 4. Dezember 2009

Ass-Dur

ist nicht nur ne Tonart ;-).

Eh ich vielleicht noch mal n bissel ausführlicher über meine Woche schreiben kann (die ich wie manche mitbekommen haben relativ komplett in der UdK beim Bundeswettbewerb Gesang verbracht habe), möcht ich nur ganz kurz was hervorheben.

Beim Vorentscheid in der Kategorie Chanson war ein Herr namens Benedikt Zeitner dabei. Es war wirklich lustig und ich hab mich gefreut den dann im Halbfinale und gestern im Finale wieder sehen und hören zu können.
Viel sag ich mal nicht, außer dass ich jetzt weiß, dass es den als Duo gibt und ich da demnächst mal einem kompletten Auftritt beiwohne muss! :-)

Guckt hier: Ass-Dur

Aber überhaupt, diese drei anderen fand ich auch sehr klasse:
Stefan Ebert (hört sich übrigens wenn er spricht total wie Bodo an, finde ich *gg*)
Sebastian Strehler und
Gisa Flake

Und am 7. Dezember kann man zumindest einige von denen im Friedrichstadtpalast bewundern gehn. Hin mit euch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen