Mittwoch, 23. Dezember 2009

Wenn alles wie am Schnürchen läuft...

oder halt grad genau nicht.

Nachdem ja meine Backkünste von meinem Cousinchen angezweifelt wurden und ich die angeforderten Beweisfotos ja nicht machen konnte, hab ich Annikas und mein Back-Schneeguck-Weihnachtskitschhör-Aktion ja fleißig filmerisch dokumentiert.
Und damit meine liebste Cousine da auch in den totalen Genuss kommt, war ich seit gestern dabei da nen Film draus zu basteln.
Aber juhu, mein Rechner is etwa alle 10 Minuten bei der Schneiderei abgestürzt... darum war ich da auch heute noch mit beschäftigt.
Und da es bei der letzten Hochfahraktion dann sogar ne Stunde gebraucht hat, hab ich das ganze nicht mehr als fertige Datei speichern können, da der Vorgang doch mal echt nur 10 Minuten zu lang gedauert hätte. Denn ich hatte heute noch ne Verabredung und bin ja ein brav pünktlicher Mensch.
Also wunderbar, hat das mit dem Film schon mal nicht geklappt.

Dann bin ich zur Schönhauser Allee gegurkt um mich mit meiner liebsten Schwimmkollegin zu treffen. Die hat nämlich mich (man höre und staune: SIE hat MICH) auf ein a cappella Konzert aufmerksam gemacht. Oxford Clerks...
Für 5 Euro, das kann man sich doch mal angucken. Mir schwebte da so die Art der Kings Singers vor.
Also ab zur Schönhauser. Und Antje suchen.
Vor dem Bahnhof, runter aufs Gleis, wieder vor den Bahnhof, wieder aufs Gleis... und so weiter. Etwa 20 Minuten. Dann war der Plan ein letztes Mal aufm Gleis zu gucken und dann zur Kirche, vielleicht is sie ja auch da...
Und wer kommt mir entgegen? Antje. Sie hat ungefähr das gleiche gemacht wie ich. Hoch und runter, hoch und runter.. gut, dass es da zwei Treppen gibt. Dann kann man das wunderbar machen ohne sich je zu sehen ;-)
Und wie sir dann rausgefunden haben sind wir sogar mit der gleichen Bahn gekommen....
Also hat das schon mal auch wunderbar geklappt.
(Und übrigens hätte ein Handy mit Guthaben auch nich geholfen, da sie ihres zu Hause hat liegen lassen. Noch einer bei dem alles wie geschmiert läuft *g*)

Dann halt nun endlich ab zur Kirche.
Wir wundern uns schon n bissel, dass da so viele Leute VOR der Kirche stehen. Und: juhu! Fällt aus, weil die Herren Sänger dank Schnee gar nicht aus England weggekommen sind.
Toll wenn alles so wunderbar klappt!

Also noch mal kurz ins Einkaufscenter, nix finden und dann halt früher ab nach Z-Dorf. Wo es nebenbei auch nix zu Essen gibt, weil meine Mutter mich ja später erwartet hat.

Ich liebe es wenn alles nach Plan läuft!

Mal schaun was morgen die Bahn auf dem Weg nach Bayern noch so alles für uns bereit hält. Und dann Familie und dann Calden. Immerhin gute Aussichten :-D

1 Kommentar:

  1. :D sehr schön, ich weiß jetzt meine Waage umso mehr zu schätzen, aber den Spaßfaktor hats offensichtlich nur erhöht!

    AntwortenLöschen