Dienstag, 8. Dezember 2009

Man kann nie fleißig genug sein ;-)

Jetzt hab ich mich grad mindestens zwei Stunden lang über unsere böse zweigeschlechtliche Gesellschaft ausgelassen.
Das hat sogar zwei Seiten in meiner Hausarbeit ergeben. Ich bin relativ stolz auf mich ;-) und ich hab sogar das Gefühl, dass ich die beim nächsten Mal reinschaun nicht wieder komplett löschen werde. Und das will was heißen!
Aber trotzdem, ich finde das Öffnen und Angucken von Worddokumenten sollte echt höher angesehen werden. Wär doch auch mal was, was man in unserer Gesellschaft ändern könnte ;-)
Ob es Unisexklos gibt oder nicht is mir im Gegensatz dazu ziemlich egal :-D

Nu ja, ich war fleißig und könnte stolz auf mich sein.
Dafür hab ich es aber nicht geschafft mir die Noten die ich gestern geschickt bekommen habe anzugucken... Also gleich in der Probe vom Blatt singen. Sehr unvorbereitet, sehr unfleißig. Ich bin hin und her gerissen... ;-) Man kann scheinbar nie fleißig genug sein.

Aber was ist Sweelinck (?) schon gegen Babyblau und -rosa?
Und da ich da grad fest hänge, werde ich mich nun auf zur Probe machen... Ich muss auch noch mein Fahrrad aufpumpen und es kann ja gut sein, dass zu spät kommen noch schlimmer ist als nicht vorbereitet zu sein!
Und wer weiß, vielleicht werd ich immer besser im vom Blatt singen, wenn ich mich weiter brav mit den verschiedenen Ebenen des Körpergeschlechts befasse :-D Wär ne Überlegung wert, ma gucken, ob meine Motivation dazu nach der Probe noch reicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen