Mittwoch, 9. Dezember 2009

Sie ist da!

Unsere neue Spülmaschine :-D

Nu beschäftige ich mich mal mit der Wasserhärte...
Und überhaupt der Bedienungsanleitung. Ich frag mich, für wie blöde einen die Bedienungsanleitungsschreiber eigentlich halten...
Jetzt weiß ich endlich was die oberen und was die unteren Räder sind. Ok, manchmal kann man oben und unten nicht unterscheiden, da haben die schon Recht. Nur meistens ist das eher der Fall wenn man taucht, oder von mir aus auf andere Weise gesitig verwirrt ist. Aber nicht wenn man Geschirr waschen will, oder?
Und die erklären mir wo ich die Dessertlöffel reinzustellen habe! Und da reicht auch keine Zeichnung, nein es muss ein Schwarz-Weiß-Foto her! Hab ich sowas überhaupt? Denn die Teelöffel sind scheinbar was anderes und gehören auch ganz woanders einsortiert... Und wie viele verschiedene Tellerarten gibt es eigentlich? Und was bitte ist dann ein ganz normaler Teller? Servierlöffel, Serviergabel... ich bin schlecht ausgerüstet! Wie kann ich dann eigentlich alles schön ordentlich einsortieren und spülen? :-D Und wie hat das nur früher immer geklappt als ich alles einfach so rein getan hab!? Kein Wunder, dass die alte kaputt gegangen ist ;-)

Und nebenbei bemerkt, nachdem der Mediamarkt die Lieferangabe von zwischen 10 und 17 Uhr auf zwischen 10 und 12 konkretisiert hatte waren die doch tatsächlich um 10 hier. Kann man das glauben!?

Nu denn, dann mal auf zum Probespülen. N bissel wundert es mich nur immer, dass so eine Anleitung mit der Entsorgung der Maschine anfängt...


Dinge, die die Welt bewegen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen