Donnerstag, 1. Oktober 2009

Bad Hersfeld

Bitte, warum hält ein ICE in Bad Hersfeld (das hier übrigens als Rechtschreibfehler gewertet wird *g*)an?
Da steigt keiner aus, keiner ein. Und überhaupt, ist das überhaupt schon eine Stadt? Kleinstadt...?
Da musste ich grad mal an die Frau letztens denken, die sich sowas von aufgeregt hat, dass der Zug die Dreistigkeit besitzt in Weimar und Erfurt zu halten.... zu Bad Hersfeld hat sie nichts gesagt.
Wohin war ich da unterwegs und woher bin ich eigentlich gekommen? Super, so gut kann ich mir meine Reisen merken... *mal in den Reiseplan schau* war nämlich die gleiche Strecke. Vielleicht kommt mir ja was bekannt vor. Bad Hersfeld wars schonmal nicht...
Ah ja, ich bin von Frankfurt nach Leipzig gefahren, um von Bonn nach Dresden zu kommen. Herrlicher August, seelige Bahncard100 Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen