Mittwoch, 14. Oktober 2009

Innenarchitektur ;-)

So, ich habe wieder einen neuen Berufsweg für mich aufgetan: Innenarchitekt! Tadaaa!

Nachdem ich ja in Windeseile eine bis jetzt wunderbar wunderbare neue Mitbewohnerin (ja "in") gefunden habe, bin ich an einem Tag schnell mal umgezogen.
Da so viele mal sehen wollten wies aussieht, Und ich erst! und ich erst!... ihr wisst ja ;-) ... hatte ich ein Video versprochen.
Ist zwar was schwummerig geworden, aber da ist es:
>Klick< Für alle, die es noch nicht gesehen hatten.
Und extra ohne Musik, bzw. nur über die Kopfhörer, denn natürlich habe ich die Rechte dafür nicht bekommen ;-)
Wer mag darf erkennen, dass die Eintrittskarten nach Bands und Fetsivals sortiert sind (danke Anna!) und ich weiß, außer mir würde sich hier jeder beobachtet fühlen. Aber ich kann einfach nicht ohne. Also doch nur persönlicher Innenarchitekt?

Nö, denn der Flur sieht nu auch anders aus. Und ist heute scheinbar doch gleich auf Zustimmung gestoßen.
In Zusammenarbeit mit besagter Mitbewohnerin ist zum einen jetzt statt Europa (das musste ins Wohnzimmer weichen) der richtig große Berlinplan im Flur gelandet. Da kann man gut stehn und gucken :-)
Und dann ist die ultimative Geschenkschtrippe-Wäscheklammern-Postkarten Konstruktion in doppelter Ausführung um den einen Spiegel rum, der andere musste weichen und da gibts das dann noch mal einfach.
Scheint auch anderen Leuten zu gefallen, denn wir haben das heute gleich an Spinat-Muffins-Besuch getestet.
Kann man sich nicht vorstellen?
Spinat kaufen, zum Kochen vorbei kommen und selber gucken!
Denn da wir beide keinen Fotoapparat haben (doch nich so perfekt, die Dame *g*), kann ich das jetzt nich visualisieren...

Das schlechte an Muffins ist nebenbei gesagt aber, dass man die Form abwaschen muss. Und ich will ja auch ein guter Mitbewohner sein... ;-)

2 Kommentare:

  1. Quasselstrippchen, man könnte auch den Geschirrspüler reparieren lassen ;) (Und mal wieder bei MySpace vorbei schauen, nebenbei bemerkt :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es geht nix über Wohlbefinden in Wohnung! :-P
    Und der Geschirrspüler ist schon lange an den Vermieter getragen worden und soll bald neu antanzen. Hab mir aber mal sagen lassen, dass Handspühlen auch Wasser sparen kann?

    Und Myspace is doof... da stürzt mein Rechner immer fast bei ab.

    AntwortenLöschen