Montag, 12. Oktober 2009

Rockappella

So, bei dieser einen ominösen CD-Bestellung hatte ich dann auch noch eine CD von Rockappella dabei. Die habe ich ja nun leider schon zweimal knapp in Göttingen verpasst. Und ich bin sowas von stark dafür, dass die mal wo anders hinkommen! Ich würd die nämlich urst gerne mal sehn!
Aber nun habe ich sie halt erstmal auf CD. Und zwar live in Japan ;)
Ich muss sagen, dass die CD neben denen der House Jacks und Cadence schon eher selten bei mir läuft. Aber das ist halt auch ziemlich große Konkurrenz. Denn die CD ist schon echt gut. Live in Japan, wie gesagt. Und die Leute scheinen da echt Spaß zu haben!
Wie mir scheint haben einige aus der Gruppe auch ein paar Sätze japanisch „gelernt“. Das finde ich schon mal klasse. Und ich kann mir das dann auch ganz gut auf Deutsch vorstellen ;)
Die CD ist rappelvoll mit Stücken aus allen möglichen Richtungen. Rock, Pop, Jazz... und macht definitiv gespannt auf endlich irgendwann mal ein Konzert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen