Montag, 5. Oktober 2009

Ja, auch ich blogge jetzt ;-)

Wie ich jetzt mal wieder in nem Zug relativ gelangweilt vor mich hin sitze und nicht wirklich was zu tun habe, alle Mails sind vorgeschrieben, alle Videos geguckt, am Bericht hab ich lang genug geschrieben, für meine Hausarbeit hab ich die Notizen vergessen und mein Buch will ich nicht in einem Zug (haha was ein Witz) durchlesen, dachte ich mir grade mal so, dass man ja auch Tagebuch führen könnte.
Ok, das hab ich mit 12 oder so mal gemacht und nachdem ich da jetzt mal wieder rein geguckt habe wars mehr als peinlich, aber sowas in der Art vielleicht.
Und da ich ja jetzt eh meinen kleinen Freund hier immer mit mir rumschleppe.... also ein elektronisches Tagebuch. Und was, wofür ich mich dann in zehn Jahren nicht wieder vor mir selber schämen muss. Das wäre am leichtesten zu erreichen, wenn ich das schon vorher quasi immer schön unter Kontrolle habe, also auch immer andere mal gucken lass.
Und es gibt ja eh immer so viel was ich meinen Leuten erzählen will ;-)

Also dachte ich mir, irgendwie haben ja eh vor einigen Jahren mal alle angefangen zu bloggen. Das fand ich zwar nicht immer sinnvoll, weil mich ja nicht jeder Mist interessiert hat, aber bei einigen Leuten hab ich immer mal wieder gelesen und so einiges is ja schon sehr lustig was uns so passiert. Hab mir daher nun überlegt, dass das ja vielleicht auch das richtige für mich jetzt wäre. Ich mein, wens nicht interessiert, der braucht es ja auch nicht lesen.
Und meine ganzen Berichte, die ich so in den üblichen verdächtigen Foren verstreue kann ich dann auch mal für mich gebündelt wo haben, dann hab ich auch selber den Überblick ;-) Vor allem muss ich das dann ja auch nicht mehr je nachdem ummodeln... Ich wollte ja auch eh über gewisse Sachen noch mal Berichte schreiben, die wären ja schon gar nicht mehr aktuell, keine Ahnung, ob ich die noch mal in ein Forum stellen würde...
Und wo ich ja jetzt hier grad im Zug sitze fallen mir so viele Sachen auf und ein, die ich eh mal für mich festhalten wollte und die durchaus literaturnobelpreisverdächtig sind ;-), aber keinen bestimmten Platz wo anders hätten...

Also lange Rede, kurzer Sinn, ich werde mir einen Blogg anschaffen :-)
Und dann kommt da auch mal alles rein was ich so verzapft habe und was mir wichtig ist. So!

3 Kommentare:

  1. So, und nu hab ich glaub ich auch alles "wichtige" ältere reinkopiert... war schon lustig, irgendwie :-)

    AntwortenLöschen
  2. und die Uhr hier geht falsch... wo änder ich denn das bitte?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gut :-D jetzt müsste es gehn...

    AntwortenLöschen